Ansprechpartnerin:
Katrin Schmitz


Wir sind netzkern AG, eine Digital Agentur mit insgesamt 100 Kernkräften in Hamburg und Wuppertal. Wir sind leidenschaftlich digital seit 2001. Mit mehr als 30.000+ Tage Projekterfahrung bieten wir über Konzeption und Design hin zur Entwicklung und dem Betrieb fachliche Expertise und sind einer der ersten und auch fähigsten Experten für Sitecore, Kentico und .Net-Entwicklung. Unsere Kunden schätzen insbesondere unsere Begeisterung bei der kreativen Entwicklung der besten Lösung.

WELCHE EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN BIETEN WIR?

Angefangen bei Praktikum bis hin zu Traineeprogrammen bieten wir jungen Einsteigern individuelle Konzepte um an Bord zukommen.

WARUM SOLLTEN STUDIERENDE BEI UNS ARBEITEN?

Wir bieten nicht nur die klassischen Benefits sondern auch die Möglichkeit ab dem ersten Tag Verantwortung zu übernehmen. Wir sind Wegbegleiter und unterstützen jeden bei seinen Zielen sich zu entwickeln. Eine gute Ausbildung mit Mentorenprogramm ist die Basis dafür.

WELCHE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN UND EIGENSCHAFTEN SOLLTEN STUDIERENDE MITBRINGEN?

Wir sind leidenschaftlich digital und wünschen uns von den Studierenden gleichfalls Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft.

WORAUF ACHTEN WIR BEI BEWERBUNGEN?

Wir achten auf Vollständigkeit der Unterlagen und die ersten Berufserfahrungen. Die Motivation sollte klar erkennbar sein, hier hilft oftmals ein Anschreiben ;-)
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen aber der erste Eindruck zählt!

DAMIT ÜBERZEUGEN STUDIERENDE IM VORSTELLUNGSGESPRÄCH.

Wir schätzen es auf einen gepflegten, gut vorbereiteten und motivierten Bewerber im Vorstellungsgespräch zu treffen. Trotz der Anspannung und Nervosität, freuen wir uns über ein Lächeln.

SO SIEHT DER EINSTIEG BEI UNS AUS.

Wir erstellen für jeden Einsteiger bei uns einen Einarbeitungsplan und stellen einen Mentor zur Seite. Regelmäßige offene Feedbackgespräche begleiten den Prozess und stellen sicher, dass die Einarbeitung nicht dem Zufall überlassen wird.

WELCHE KARRIEREMÖGLICHKEITEN HABEN STUDIERENDE?

Nach einem gelungenen Start bei uns, stehen allen Kernkräften die Türen offen sich persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Wir arbeiten agil und transparent und unterstützen jeden seine Ziele zu erreichen.

GOOD TO KNOW

Wir sind 100 Digitale Natives aus mehr als 15 Nationen mit dem gemeinsamen Ziel, für den Erfolg unserer Kunden alles zu geben und die digitale Welt für alle Nutzer intuitiver zu machen. Wir arbeiten agil, arbeiten transparent und offen mit unseren Kunden als Teil des Teams und sind stolz auf unsere Firmenkultur. So wurden wir u.a. auch als bester Arbeitgeber in der Internet- und Multimediabranche im kununu-Ranking ausgezeichnet.

WEIETRE ANGEBOTE

Du brauchst Beratung? Der Career Service bietet telefonische und digitale Termine (ZOOM) an. Hier erfährst du mehr über die Angebote.

Bereit für den Karrierestart? Hier geht es zum Matching-Tool.

Workshops?! Finde hier den Workshop, der zu dir passt.

© 2020 - Bergische Universität Wuppertal

Datenschutz

Impressum